Thema:
Re:geht es nur mir so flat
Autor: KO
Datum:03.06.17 14:11
Antwort auf:geht es nur mir so von Knight

>oder lässt Rockstar für die immense Menge an Kohle welche sie mit GTA5 nach wie vor verdienen, den Käufern dafür recht wenig Liebe entgegenkommen? Ich cruise mal wieder fröhlich in Los Santos umher und wundere mich doch darüber wie geradezu gar nichts sich da verändert hat in den vergangenen 3,5 Jahren. Ich will hier nicht jammern, das Spiel ist einer der besten Titel aller Zeiten und bis ins kleinste Detail perfekt ausgearbeitet. Dennoch frage ich mich weshalb mal nicht alle paar Monate ein neues Gefährt, Waffe, Kleidung oder Minispiel (da gibts ein Casino welches IMMERNOCH geschlossen ist!) dazu kommt, quasi als kleines Dankeschön.

Würde mich persönlich ehrlich gesagt nicht interessieren ob da irgendwo ein weiteres Minispiel ist. Wenn dann sollten sie das schon mit einem Story Addon verbinden.

Vielleicht waren die GTA IV Story Addons einfach nicht so erfolgreich wie sie gehofft haben. Ich gebe zu ich habe sie auch erst sehr spät gekauft als sie schon günstiger waren.

The Lost and The Damned hat mich nicht wirklich angesprochen. Es war humorlos, langweilig und übertrieben gewalttätig. Ich wollte auch irgendwie nicht Teil dieses  Motorrad Gang Abschaums sein.

Aber heißt ja nicht daß man das nicht besser machen kann. Aber vielleicht ist es lukrativer auf Multiplayer zu setzen.


< antworten >