Thema:
Re:Wird die Musik noch catchier so wie bei P3 und 4? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:03.06.17 12:36
Antwort auf:Re:Wird die Musik noch catchier so wie bei P3 und 4? von magus

>>>Ich bin nun zwei Stunden im Spiel und wieder richtig drin und freue mich sehr auf heute Abend, finde aber die Musik bisher zu konservativ. Die Dungeon-Mucke war ok, ich könnte sie aber nicht nachpfeiffen.
>>>
>>
>>Hmm, nach 2 Stunden und Dungeon Mukke wirst du vermutlich nicht mehr allzu viel neue Tracks hören. Zumindest kommt es mir so vor als hätte jeder Dungeon die gleiche Musik. Außerdem gibt es zu jeder Gefühlstimmung bei Gesprächen ein bestimmtes Lied. Die Variation hält sich insgesamt stark in Grenzen. Das ist sogar meiner Freundin aufgefallen: "da kommt ja die ganze Zeit die gleiche Musik, nervt dich das nicht?" ^^
>
>Wuuut? Jeder Dungeon hat doch sein eigenes Theme.
>


Ist die Musik zwischen den Kämpfen beim umherlaufen auch jedes mal anders?
Jedenfalls hört man eben teilweise Stundenlang das Gleiche Lied, evtl daher mein Eindruck.
Die Variation ist schon größer als es mein Text vermuten ließe.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >