Thema:
Re:Örks - der erste grafische Eindruck ... flat
Autor: DJS
Datum:03.06.17 11:30
Antwort auf:Örks - der erste grafische Eindruck ... von Montana

>... ist sehr schwach. Da steckt ja irgendwie Null Weiterentwicklung drin. Animationen, hölzern wie eh und je. Auch die schwankenden Bäume in Hintergründen. Die Stoffe, Leder usw. ... alles wirkt so wie zu Anfang der PS3-Zeiten.
>
>Ein klein wenig mehr Geschmeidigkeit und Sprung in die nächste Grafik-Stufe hatte ich mir erhofft. Zudem ist die Auswahl der stages wieder mal (für mich) enttäuschend. High-Tech, Wrestling-Hintergründe zum Weglaufen und nur zwei Fern-Ost-Bühnen.


Die infinite azure stage ist geil.

[https://www.youtube.com/watch?v=v-UtFPL6WTA]

:D Das war das erste Video das ich von dem Spiel gesehen hab und da wurde mir sofort klar, dass ich es nicht unbedingt haben muss...


< antworten >