Thema:
Re:geht es nur mir so flat
Autor: Derrick
Datum:03.06.17 11:00
Antwort auf:geht es nur mir so von Knight

>oder lässt Rockstar für die immense Menge an Kohle welche sie mit GTA5 nach wie vor verdienen, den Käufern dafür recht wenig Liebe entgegenkommen? Ich cruise mal wieder fröhlich in Los Santos umher und wundere mich doch darüber wie geradezu gar nichts sich da verändert hat in den vergangenen 3,5 Jahren. Ich will hier nicht jammern, das Spiel ist einer der besten Titel aller Zeiten und bis ins kleinste Detail perfekt ausgearbeitet. Dennoch frage ich mich weshalb mal nicht alle paar Monate ein neues Gefährt, Waffe, Kleidung oder Minispiel (da gibts ein Casino welches IMMERNOCH geschlossen ist!) dazu kommt, quasi als kleines Dankeschön. Wenn man sich da nämlich im Gegenzug CD Project Red und The Witcher oder Blizz mit D3 anschaut, haben die Jungs ihre Käufer irgendwie weitaus lieber.
>>
>>Klar im MP Modus gibts wohl ständig Erweiterungen (spiele ich nicht) aber da machen sie es in erster Linie um noch mehr Kohle zu verdienen (zumal sie den SP nichteinmal mit einer ihrer berühmten Episoden veredeln wollen)
>>Fühlt sich irgendwie etwas schäbig an.


Neue Fahrzeuge, Waffen und Klamotten gab es durchaus nicht gerade wenig. Auch für den SP.  Und die Sachen für den MP kann man eigentlich alle nutzen ohne Kohle zu investieren. Vor allem die ganzen, neuen Spielmodi. Das was die machen ist ehrlich gesagt schon ziemlich cool vom Support her wenn man davon absieht dass es kein SP Addon mehr gibt.


< antworten >