Thema:
Re:Örks - der erste grafische Eindruck ... flat
Autor: Tefloner
Datum:02.06.17 11:15
Antwort auf:Örks - der erste grafische Eindruck ... von Montana

>... ist sehr schwach. Da steckt ja irgendwie Null Weiterentwicklung drin. Animationen, hölzern wie eh und je. Auch die schwankenden Bäume in Hintergründen. Die Stoffe, Leder usw. ... alles wirkt so wie zu Anfang der PS3-Zeiten.
>
>Ein klein wenig mehr Geschmeidigkeit und Sprung in die nächste Grafik-Stufe hatte ich mir erhofft. Zudem ist die Auswahl der stages wieder mal (für mich) enttäuschend. High-Tech, Wrestling-Hintergründe zum Weglaufen und nur zwei Fern-Ost-Bühnen.
>
>Ach ne, tatsächlich ist das Genre irgendwie mausetot. Ärgere mich gerade wegen der 50 Euro.


Tekken, DoA, Soul Calibur - davon habe ich in der letzten Generation jeweils nur die kostenlosen Online-only-Varianten/Core-Editionen gespielt und fand dafür das Gebotene bzw. die sehr spärlich vorhandene Weiterentwicklung schon ok. Vollpreis für einen 3D-Prügler zu zahlen, kann ich mir inzwischen aber nicht mehr vorstellen...


< antworten >