Thema:
Re:Örks - der erste grafische Eindruck ... flat
Autor: zeerookah
Datum:02.06.17 09:50
Antwort auf:Örks - der erste grafische Eindruck ... von Montana

Leider ja. Habe eine Pro aber keinen 4K TV - Man überlegt ob man an den Einstellungen was verändern kann. Aber nein Project Cars sieht ja super aus & läuft sehr geschmeidig.
Das Video was ich weiter unten gebracht hatte kann also nur PC & 4K sein.
Das Teil kann DoA5 auf der PS4 nicht das Wasser reichen. Aber das spielt halt keiner.

>... ist sehr schwach. Da steckt ja irgendwie Null Weiterentwicklung drin. Animationen, hölzern wie eh und je. Auch die schwankenden Bäume in Hintergründen. Die Stoffe, Leder usw. ... alles wirkt so wie zu Anfang der PS3-Zeiten.
>
>Ein klein wenig mehr Geschmeidigkeit und Sprung in die nächste Grafik-Stufe hatte ich mir erhofft. Zudem ist die Auswahl der stages wieder mal (für mich) enttäuschend. High-Tech, Wrestling-Hintergründe zum Weglaufen und nur zwei Fern-Ost-Bühnen.
>
>Ach ne, tatsächlich ist das Genre irgendwie mausetot. Ärgere mich gerade wegen der 50 Euro.


< antworten >