Thema:
Re:Danke für die Eindrücke flat
Autor: PoP
Datum:02.06.17 09:45
Antwort auf:Re:Danke für die Eindrücke von BOBELE

>>>Ach ne, tatsächlich ist das Genre irgendwie mausetot. Ärgere mich gerade wegen der 50 Euro.
>>>
>>
>>Hatte vor kurzem noch überlegt, dass es ja wieder cool wäre, wenn man ein Beat em Up online zocken könnte. Damals bei SF 4 habe ich etliche Stunden verbraten. Tekken 2 und 3 hatte ich damals (offline) auch rauf und runter gezockt. Aber wenn ich das von dir lese, ist Teken 7 keine 50€ wert. Habe mir gestern auch die Charaktere angeguckt, die dabei sind. Wenn ich sowas wie Bob oder diese Mangagirls sehe, hmmm ne ist wohl wirklich nichts für mich.
>>
>>Schade. Es gibt derzeit kein gescheites Beat em Up, dass man online gut zocken könnte.
>
>Injustice 2. Das ist doch wirklich gut...


Vor allem wenn man sich beim Thema Animationen schnell aufregt!! ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >