Thema:
Re:Danke für die Eindrücke flat
Autor: BOBELE
Datum:02.06.17 09:10
Antwort auf:Danke für die Eindrücke von Boabdil

>>Ach ne, tatsächlich ist das Genre irgendwie mausetot. Ärgere mich gerade wegen der 50 Euro.
>>
>
>Hatte vor kurzem noch überlegt, dass es ja wieder cool wäre, wenn man ein Beat em Up online zocken könnte. Damals bei SF 4 habe ich etliche Stunden verbraten. Tekken 2 und 3 hatte ich damals (offline) auch rauf und runter gezockt. Aber wenn ich das von dir lese, ist Teken 7 keine 50€ wert. Habe mir gestern auch die Charaktere angeguckt, die dabei sind. Wenn ich sowas wie Bob oder diese Mangagirls sehe, hmmm ne ist wohl wirklich nichts für mich.
>
>Schade. Es gibt derzeit kein gescheites Beat em Up, dass man online gut zocken könnte.


Injustice 2. Das ist doch wirklich gut...


< antworten >