Thema:
Re:geht mir ähnlich flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.06.17 00:32
Antwort auf:Re:geht mir ähnlich von Flöhchen

>>>>>Aber Vollpreis kaufe ich das nicht.
>>>>>
>>>>>Im August für 29,99 Euro....
>>>>
>>>>naja, lieber etwas später für 19,99... ;)
>>>
>>>Das kann man mit etwas Geschick bei der Saturn 3 für 2-Aktion auch zu Release schon für den Kurs haben ;-P
>>
>>Erklär mal, ich komme da auf 39.33€ pro Exemplar.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.1
>
>Das ist natürlich abhängig von euren Lokalpreisen. Bei uns kostet Tekken 54,99 Euro. Da der Laden heute extrem geplündert war musste ich also wohl oder übel drei mal Tekken mitnehmen ;-) Dann EAN (sollte 3391891990875 sein) über werzahltmehr.de eingeben und die überschüssigen Exemplare direkt wieder verjuckeln. Du gibst zumindest hier ca. 110 Euro aus, und bekommst aktuell noch knapp 90 Euro wieder rein. So konnten wir zumindest das schmale Geburtstagsbudget für einen Arbeitskollegen doch noch in ein nettes Geschenk investieren. Als alten Tekken-Hasen wird ihm morgen vermutlich direkt die Hose platzen ;-D


Okay danke, da wir hier drei Leute sind, die das Spiel haben wollen, geht das natürlich nicht und es bleibt bei 39.33€ für jeden.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >