Thema:
Re:Frage dazu flat
Autor: Javert
Datum:01.06.17 14:11
Antwort auf:Re:Frage dazu von sCAP

>>>Ich versteh deinen Post nicht ganz, deshalb frag ich lieber noch mal nach.
>>>Ist das FF12 Kampfsystem etwa mit denen von Star Ocean und/oder den Tales of... Spielen vergleichbar?
>>
>>Nee, garnicht. FF12 hat keinerlei Actionelemente oder Buttonmashing. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass die Figuren autark handeln können - eben nach den Befehlen die man ihnen vorher einprogrammiert. Aber man kann auch jeder Zeit die Kontrolle übernehmen.
>
>Danke, das beruhigt mich :)
>>
>>Thomas


Einfach das Video darunter ansehen ;)

Das KS in FF XII läuft komplett in Echtzeit hab, kann aber jederzeit pausiert werden um selber Befehle zu erteilen, die die mit den Makros Vorgegebenen Muster überschreiben. Wenn man die Gambits später im Spiel entsprechend nutzt, können (wenn man will) sämtliche der kleinen Kämpfe gegen 0815 Gegner vollkommen automatisiert ablaufen...


< antworten >