Thema:
Re:LOL bin ich raus flat
Autor: Rac
Datum:01.06.17 13:36
Antwort auf:LOL bin ich raus von Faerun

>Direkt am ersten Gegner verreckt gestern. Plan war es eigentlich jetzt den DLC zu spielen, aber mein Muscle Memory ist komplett auf Bloodborne ausgerichtet. Vermutlich sollte ich das erstmal abkühlen lassen. Wie ist der DLC denn so? Ich habe gute Sachen gehört.
>
>Aber nach Bloodborne sind mir bei Niohs 60 fps fast die Augen ausgefallen. 60 fps-Denier sind LÜGNER.


Jo, komm erst mal langsam wieder rein. ;)
Ha Nioh gespielt, dann DS 3 DLC ... das war sehr unschön. Dann wieder Nioh. Noch mal unschön. :D

Der erste DLC ist gut, aber kein großer Burner. Die neue Waffe ist cool, die Landschaften eh, aber mir haben die meisten Bosse nicht so gefallen. Immerhin fand ich ihn besser als den DS 3 DLC.


< antworten >