Thema:
Re:Motivation ist seit ein paar Stunden dahin flat
Autor: chifan
Datum:01.06.17 13:06
Antwort auf:Motivation ist seit ein paar Stunden dahin von Optimus Prime

>Ich bin jetzt bei 54h Spielzeit und gerade im 4ten Dungeon angekommen. Zu Beginn hatte ich noch auf schwer gespielt aber nach 45h hatten sich so einige Situationen gehäuft bei denen der Schwierigkeitsgrad eindeutig willkührlich einige Stunden Fortschritt zunichte gemacht hatte. Da hat es mir dann gereicht und jetzt spiele ich auf leicht. Die Erfahrung ist jetzt garnicht so groß unterschiedlich wie ich gedacht hätte und ich kann auf grinden verzichten.
>Ich bin schon daran interessiert wie die Geschichte weiter geht, allerdings muss ich mich gerade regelrecht zum spielen zwingen, weil ich jedes mal weiß es zieht sich einfach sehr stark. Ich bin hin und her gerissen ob ich es jetzt beenden soll, wohl wissend, dass selbst wenn ich mich beeile noch bestimmt 30h vor mir stehen. Wenn die Disc das Laufwerk verlässt wird sie denke ich auch nicht mehr so schnell den Weg dorthin zurück finden. Ich bin schon am überlegen was kurzes actionreiches dazwischen zu schieben. Ich hätte noch CoD Infinite Warfare, da ist man ja in 2 Tagen durch und bekommt ordentlich kawumm :)
>Ändert sich denn nochmal was am Pacing?


Bin etwa so weit wie du - habe gerade den 4. Dungeon beendet nach 63 h (allerdings sind noch ein paar Tage bis zur Deadline übrig) - , so dass ich dir da nicht wirklich helfen kann :). Für mich ist das Problem, dass sich die Dungeons mitunter so ewig ziehen. Kurz und knackig wäre mir da lieber. Mich nervt zudem die geringe Slotanzahl für die Personas, zumal beim Fusionieren nichts Gescheites bei rauskommt und ich meine guten ausgepowerten Personas ungern opfern möchte, da dann fast alle Attribute weg sind. Für den Bossfight im 4. Dungeon nur eine Empfehlung, rüste deine Charaktere mit aus. Keine Ahnung wie oft ich diesen Kampf wiederholen musste. Habe jetzt mal Farpoint noch zwischendurch reingeschoben um doch mal etwas Abwechslung zu haben.


< antworten >