Thema:
ohne Soundtrack von CoLD SToRAGE FUKKKKK !!! flat
Autor: top
Datum:01.06.17 12:22
Antwort auf:WipEout Omega Collection - Sommer 2017 [PS4] von BOzard

was für bekloppte gründe, hoffe da kommt wenigstens noch was als dl addon...

--------------------------------

gamefront:
WipEout Omega Collection: Soundtrack ohne CoLD SToRAGE / 7 Bilder

01.06.17 - Im Soundtrack der WipEout Omega Collection werden keine Songs von CoLD SToRAGE vorhanden sein, weil sie aus zeitlichen Gründen den Weg nicht mehr ins Spiels fanden. Das sagte Musiker Tim "CoLD SToRAGE" Wright gegenüber Waypoint.

CoLD SToRAGE komponierte acht Tracks für die Wipeout-Serie, die von den Fans als die besten Songs des Spiels angesehen werden; darunter Messij, Cardinal Dance und Cairodrome.

Auf der Omega Collection ist CoLD SToRAGE hingegen nicht vertreten. Wright erklärt das mit schlechtem Timing. Auf der Spielesammlung sind nur neue Tracks zu hören und CoLD SToRAGE hatte keine Zeit mehr, etwas beizusteuern, weil man sich auch nicht mit Sony einigen konnte.

Erst in letzter Minute fanden Sony und der Musiker doch noch zueinander, so dass wenigstens Remastered Tracks von CoLD SToRAGE in der Omega Collection mit dabei sein konnten - doch auch dafür war jetzt zu spät, weil das Spiel bereits den Beta-Status erreicht hatte. Release: 07.06.17 (Europa)
CLICK PICTURE (7 x WipEout Omega Collection)
CLICK (Waypoint: "In Conversation with WipEout Composer CoLD SToRAGE")

--------------------

gerade die tracks von CoLD SToRAGE gehören zu meinen absoluten favs und ohne die ist wipeout irgendwie kein wipeout

das ging mir schon bei crazy taxi so... ohne offspring ist das nix...

luxusprobleme ftw ;-)


< antworten >