Thema:
Re:Tolles Erlebnis flat
Autor: chifan
Datum:01.06.17 11:27
Antwort auf:Re:Tolles Erlebnis von Deadly Engineer

>Wenn Du bislang keine Probleme hattest würde ich mal das Drehen aktivieren und eben nur im Notfall einsetzen. Solange Du nicht gleichzeitig läufst oder Dich dazu noch umschaust ist das Drehen auch nicht so schlimm.
>

Werde mich dann mal langsam rantasten.

>
>Herausforderung: Afaik kann man die erst machen wenn man die Kampagne durch hat, kann mich aber auch täuschen.


Bei mir waren die ersten beiden absolvierten Level gestern unter Herausforderung auswählbar.

>
>Zum Vorführen ist das aber eher ungeeignet, da man durch das Zeilimit und die Gegner permanent unter Stress steht und der Modus dadurch ziemlich hart ist. Dann lieber einfach die Story-Level wiederholen.
>

Bis zum Wochenende bekomme ich das nicht durchgespielt, um die einzelnen Level auszuwählen :).

In welchem Kapitel kommt denn der erste Boss?


< antworten >