Thema:
Re:Gambit System Trailer - haha, die kennen ihre Kundschaft flat
Autor: RouWa
Datum:31.05.17 20:58
Antwort auf:Gambit System Trailer - haha, die kennen ihre Kundschaft von K!M

>[https://www.youtube.com/watch?v=ba3SJ2E0pDE]
>
>Ich gehöre ja zu denen, die das Gambit-System schon gut fanden bevor es cool wurde .-)


Es ist auch toll, aber sobald man "reverse" bekommt, ist man quasi im Gottmodus. Vorausgesetzt natürlich man hat genug Gambit-Slots und die richtigen Bedingungen konfiguriert. Selbst ohne "decoy" kann man seine Gambits mit "reverse" so zusammenstellen, dass es es unmöglich wird "game over" zu gehen. Das war bei FF VII ähnlich. Mit bestimmten Materia-Kombinationen konnte man Unmengen an Schaden machen, ständig alles regenerieren und selbst im Todesfall automatisch mit vollen Lebenspunkten und voller Magie wiederbelebt werden. Mit den Gambits kann man das Ganze sogar automatisieren.


< antworten >