Thema:
Re:Christian Whitehead flat
Autor: Mampf
Datum:31.05.17 17:47
Antwort auf:Re:Christian Whitehead von Smoothie

>im Vergleich zu alten Mariospielen in 2D.
>das neue Sonic sieht aus wie 1993.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1



Ja, eben. Es sieht endlich aus wie früher, und es spielt sich hoffentlich wie früher und klingt wie früher. Nachdem fast alle versuche, Sonic in die Moderne zu bringen gescheitert ist, scheint back to the Roots das einzige angemessene zu sein, was man mit der Franchise noch machen kann.

UInd darüber hinaus, du tust gerade so, als hättest du nie was von Retro mitbekommen. Ich meine, da war vor paar monaten so ein Gerät von so einer kleinen Nischenfirma, dass schon vor Release komplett ausverkauft war und bei Ebay immer noch zum 5 fachen Preis gehandelt wird, obwohl es lettzendlöich nur darum ging, Spiele aus den 80ern in genau der qualität von damals darzustellen. Name und Hersteller fallen mir gerade nicht mehr ein :P


< antworten >