Thema:
Re:Da sind se flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:31.05.17 17:06
Antwort auf:Da sind se von Sachiel

>[https://community.blackdesertonline.com/index.php?threads/patch-notes-may-31st-2017.6052/]
>
>Was sie nicht schreiben: Die drei zusätzlichen Olvia-Channels für Steam-Spieler gehen auf Kosten von Valencia 4 bis 6. 4 war auch dein Stamm-Channel, nicht? Im Black-Spirit-Brettspiel gibt's ab jetzt auch keine Loyalties mehr zu gewinnen. Hatte ich ja gerade noch Glück gehabt.


Bin Stamm auf Velia 4 und die neuen Olvia-Channel sind für bestehende Neuspieler (verwirrend), nicht Steamspieler.

Striker 41, brauche für Quest Ultimate Weapon Reform Stone, habe nur zwei für Armor. Fünf Sekunden nach Pre-Order für 8 Millionen hat mir einer den vor der Nase weggeschnappt :) keine Ahnung, wie der sonst hergestellt werden soll.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname