Thema:
Re:Christian Whitehead flat
Autor: Smoothie (deaktiviert)
Datum:31.05.17 16:48
Antwort auf:Re:Christian Whitehead von Rac

>Ob Sonic Mania frisch wirkt oder nicht, ist vollkommen wurscht. Es sieht so aus, als hätte man ein fettes, klassisches Sonic für Saturn gemacht. Bunt, viele Details und Easter Eggs, alte Stages, neue die den selben "Spirit" besitzen und das alles entwickelt von einem Kerl, die Sonic besser kapiert als Sega es seit 1996 tut.
>
>Es muss dir nicht gefallen. Aber daherzukommen und zu tönen "Wer soll das kaufen, interessiert kein Schwein! Tschö mit ö!" ist schon ein wenig ... merkst du selber, oder nicht?


wie ich schon schrieb, als reiner fanservice für alte 16bit-fans mag das reichen. Sega hätte aber sicher nichts dagegen, wenn sich das Spiel besser verkauft als alle Sonicspiele in diesem Jahrtausend. du bist scheinbar großer fan, da sieht man das eh anders.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname