Thema:
Re:Brauche schon wieder ein bisschen Hilfe: Rüstungen flat
Autor: ghibli
Datum:30.05.17 20:03
Antwort auf:Brauche schon wieder ein bisschen Hilfe: Rüstungen von Scarface

>Servus,
>
>woher weiss ich denn, welche Rüstung am besten geeignet ist für meine Recken?
>
>Als Beispiel: Vom gleichen Typ einer Rüstung gibt es dann eine leichte, eine mittlere und eine schwere.
>
>Rein von den Werten her, bietet die Schwere den besten Schutz. Was für Vorteile hat den eine leichte Rüstung und welchen Charakteren gebe ich die am Besten?
>
>Momentan laufen alle mit der schweren Rüstung mit meisten Schutz für den jeweiligen Level herum. Da verpasse ich doch vom Verständnis was, oder?
>
>Finde kein befriedigendes Tutorial irgendwo dazu, weder ingame, noch im Netz.
>Bezüglich den Rüstungen fände ich ein bisschen mehr Transparenz ganz gut muss ich sagen.
>


Puh ... habe seit über einem Jahr nicht mehr reingeschaut. Das Spiel ist so - teils unnötig imho - komplex, da habe ich schon vieles vergessen. Dabei hatte ich fast alle Tyrants (glaube so wurde die dicken Mobs genannt) besiegt ..

Aber ... afair boten die leichten Rüstungen mehr Zusatz-Fähigkeiten/Effekten und man konnte diese mehr upgraden. Habe am Ende und im Endgame meist Rüstungen genommen welche mehr Zusatz-Fähigkeiten/Effekten boten und welche ich mehrfach upgraden kann. Gerade das freie Bestücken der freien Slots brachte viel Vorteile (z.B. höhere Effektivität und/oder Schaden an bestimmten Gegnertypen etc.).  

Da gibts garantiert noch andere Unterscheidungsmerkmale ..

Auf Youtube gab/gibt es gute Tutorials. Insbesondere das Übertakten/Overdrive sollte man früh verinnerlichen - es macht das Spiel jedoch deutlich einfacher.            

>Ansonsten ein absolut hervorragendes Spiel. Wirklich hervorragend und für mich bisher mit Zelda das beste wiiu Spiel.

Dito, ... habe jetzt wieder Lust Mira zu besuchen :)

Zumindest den geilen Soundtrack höre ich noch regelmäßig - Hiroyuki Sawano gehört zu den Besten!


< antworten >