Thema:
Re:Durch flat
Autor: Faerun
Datum:29.05.17 18:42
Antwort auf:Re:Durch von AlterZockherr

>Hier sehe ich meine Befürchtungen bestätigt! Als DS3 und Bloodborne-Fan würde mich das Spiel prinzipiell schon reizen, aber solche Berichte schrecken mich ab. Ohne Ko-op würde ich so ein Spiel ohnehin niemals durchgezockt bekommen. Wenn dann noch so gewisse Schwächen, wie z.B. im übertriebener Schwierigkeitsgrad, unfaire Stellen, alles schaut gleich aus etc. dazukommen dann verzichte ich lieber. Diesen Stress tu' ich mir nicht an! :(

Dark Souls 3 ist locker das schwerere Game IMO (unter Berücksichtigung, dass ich alle Souls-Spiele + Nioh ausschließlich solo gespielt habe. Welche Auswirkungen der Coop hat, kann ich nicht beurteilen), aber es kommt halt immer darauf an. Wenn du jetzt voreingenommen ("schaff ich nie, weil ichs wiederholt im Internet gelesen habe") ins Spiel gehst, dann kann deine ängliche Haltung auch einfach dazu führen, dass du underperformst, obwohl du es drauf hast (und wenn du DS3 durch hast, dann hast du es drauf). Um solche selbsterfüllenden Prophezeihungen zu vermeiden, würde ich an deiner Stelle Beiträge, die deine Befürchtungen bestätigen, nicht überbewerten (aber ruhig zur Kenntnis nehmen) und schauen, wer noch Statements bezüglich des Anspruches des Spiels abgegeben hat und ob diese sich decken.


< antworten >