Thema:
Re:Injustice is beeindruckend?! flat
Autor: bubbabenali
Datum:29.05.17 14:17
Antwort auf:Re:Injustice is beeindruckend?! von suicuique

>>Sorry aber das kommt hölzern rüber, reiner Lizenz Schrott.
>
>Man muss da aber massiv trennen.
>Die infight Animationen sind schlecht, die waren bei NR noch nie gut.
>Die Cutscene Animationen (prefight introductions, postfight dialoge) sind jedoch von (teils sehr) hoher Qualität.


Ist für mich ein klarer Fall von falschen Prioritäten (seitens des Entwicklers).

Wenn ich mir 'ne 08/15 mirror universe DC Story angucken will starte ich den nächst besten DC-Animationsfilm auf dem Videoportal meines Vertrauens, wenn ich ein fein animiertes Beat'em Up spielen will mache ich einen großen Bogen um NetherRealms Machwerke.

Wenn es in den USA nicht so viele MK-Fanbois gäbe, die auf diese Steifen Animationen aus Tradition oder evolutionärem Masochismus abfahren würden, wäre das Studio schon längst geschlossen.


< antworten >