Thema:
Re:Injustice is beeindruckend?! flat
Autor: PoP
Datum:29.05.17 13:50
Antwort auf:Re:Injustice is beeindruckend?! von suicuique

>>Sorry aber das kommt hölzern rüber, reiner Lizenz Schrott.
>
>Man muss da aber massiv trennen.
>Die infight Animationen sind schlecht, die waren bei NR noch nie gut.
>Die Cutscene Animationen (prefight introductions, postfight dialoge) sind jedoch von (teils sehr) hoher Qualität.
>
>gruß


Ja, aber gerade die interessieren mich halt null. Und die finishing moves zb sind halt Mortal Kombat in der Nintendo Variante sozusagen, da bringen etwas bessere Animationen nichts. ;)

Im Vergleich dazu waren halt VF, SC und auch Tekken (zum Teil - ja ich bin ein Tekken Hater! ;)) ein paar Klassen besser.

Für mich würde eine PS4 VF5 Final Tuned Edition in HD alles aktuelle wegburnen was fighting games angeht.

So wie es aussieht kann ich das auch bald spielen, leider nur als arcade game im neuen Yakuza!


< antworten >