Thema:
Zombie Gunship: Survival flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.05.17 13:31
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

Ich hatte mir ja seit MW2 ein Standalone "Death from Above"-Spiel in einer AC-130 gewünscht, und es nie bekommen. Vor ein paar Jahren gab es auf iOS "Zombie Gunship", das war aber ohne Kampagne usw. nur ein repetitiver Score-Shooter.

Nun gibts die nächste Version des Spiels. Free2Play. Vom Prinzip wie einst, nämlich Zombie mit nem Gunship jagen, aber um Basis mit kleiner Aufbau-Sim, Waffensystem-Auswahl, gegnerischen Basen usw. versehen. Immer noch simpel mit immer noch recht gleichen Gegnern, aber für Fans von Turret-Shootern wirklich einene Blick wert. Mir machts Spass.

Ich bin noch nicht weit, insofern weiß ich noch nicht obs irgendwann in grinden oder zahlen ausufert.

Review:
[https://www.youtube.com/watch?v=ysP1TgP7afw]


< antworten >