Thema:
Re:Durch flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:29.05.17 13:03
Antwort auf:Re:Durch von Rac

Ist doch schön wenn es verschiedene Geschmäcker gibt.

Aber würdest Du mir nicht zustimmen dass BB mehr Fehler verzeiht als Nioh?
(Also gerade in den letzen 3-5 Missionen konnten mich die meisten Gegner mit 2 Schlägen killen, das fand ich schon heftig.) In BB hält man wesentlich mehr aus, zumindest habe ich das so in Erinnerung. Bis auf 3 oder 4 habe ich in Nioh auch alle Bosse alleine gemacht, eben teilweise mit VIELEN Versuchen. Aber in BB habe ich viele der Bosse spätestens nach 2-3 Versuchen gelegt, einige sogar gleich im ersten Anlauf, das ist mir in Nioh nur beim Frosch und da auch nur mit viel Glück geglückt.

Wobei ich BB auch schwieriger finde als DS2, mir ist da das Tempo etwas zu hoch, dito übrigens in DS3.


< antworten >