Thema:
Re:Durch flat
Autor: Rac
Datum:29.05.17 12:25
Antwort auf:Re:Durch von Deadly Engineer

>BB mochte ich sehr gerne, fand das auch lange nicht so schwer wie Nioh.
>Pater Gascoigne war der einzige Brocken wo ich echt Probleme hatte, vielleicht abgesehen von ein oder zwei ganz späten Bossen.
>
>Großer Vorteil (imho) von BB und den Souls-Spielen: Sie lassen mehr Fehler zu. Kommt eigentlich nicht vor dass ein Boss einen onehitten kann oder mit zwei Schlägen die komplette Lebensleiste weghaut wie das in Nioh permanent der Fall ist.


Tja und ich fand Nioh relativ einfach. Vor allem die Bosse. Es gab keinen, den ich nicht alleine besiegt hätte. Bei Bloodborne (und auch stellenweise bei Dark Souls) musste ich mir relativ oft Hilfe holen.
Einige Gebiete in BB haben kich auch richtig abgefuckt.

Soll nicht heißen, dass Bloodborne mies ist. Es ist ein sehr gutes Spiel und ich würde es den meisten anderen vorziehen. Aber ich fand es von den From-Titeln am Schwächsten und mochte Nioh einfach viel lieber.

Geschmackssache, ist ja gut so. Aber andere sollten sich halt nicht abschrecken lassen. :)


< antworten >