Thema:
Re:verstehe ich flat
Autor: Corben Dallas
Datum:29.05.17 10:59
Antwort auf:Re:verstehe ich von token

>Dementsprechend ein Küsschen in die Runde und dafür ein Danke. Wenn man sowas sieht es auch kurz zu kommentieren macht es für jeweils Betroffene wirklich einfacher mit diesem Quatsch umzugehen, und es bleibt so plump es auch ist wirklich anstrengend sich sowas reinziehen zu müssen, speziell wenn sich irgendwelche Vögel anfangen die Klinke in die Hand zu geben und einem nachstelzen. Gibt nun wahrlich genug Querköpfe die sich genau wegen solcher Unarten zurückgezogen haben, und auch wenn solche "Spinner", zu denen ich wohl auch zähle, einen Stil haben bei dem ich auch verstehe dass er aneckt, glaube ich nicht dass es diese Plattform besser macht wenn man hier solche Leute mit so einem Gehabe wegekelt. Will ich aber auch nicht überdramatisieren, diese Unarten waren hier früher durchaus stärker ausgeprägt, und liefen auch meist komplett unterm Radar, unmoderiert, unkommentiert, und man saß da und hat sich gefragt ob die Community und Moderation mit solchen Äußerungen tatsächlich d'accord geht und man vielleicht selbst der Geisterfahrer ist.

Nein. Weiter so. Ich finde das auch immer befremdlich, wenn so eine Diskussion ins Persönliche gezogen wird, oder auf einmal so ein Einzeiler wie der hier im Thread abgesondert werden. Im Endeffekt machen sich diese Leute aber nur selbst zum Horst.

Corben


< antworten >