Thema:
Re:Die Balance ist schwierig flat
Autor: Shoryuken
Datum:29.05.17 10:13
Antwort auf:Re:Die Balance ist schwierig von Rac

>>>Wie dem auch sei, Vieles bleibt natürlich Geschmackssache. Aber ich bleibe dabei, wenn die Capcom-Prügler (und Mitbewerber wie SNK, Arc System usw.) ähnlich starken Content hätten wie Ed Boons Truppe, sähe das Genre für Spieler abseits von e-Sport und Co, schon attraktiver aus.
>>
>>Content-Mangel kann man zumindest GG Xrd (Rev 2) nicht vorwerfen. Damit kann man sich ewig beschäftigen - und das ganz ohne dusseliges "Loot"-System wie in Injustice 2.
>
>Schon richtig. Ist aber nicht ganz so "spektakulär" inszeniert, wie z.B. NRs Storymodes.


Weiß ich nicht, mich persönlich flasht Xrd immernoch mehr - und das obwohl ich auf diesen modernen Anime-Stil und das Charakterdesign gar nicht so abfahre. Aber wenn das Spiel voll aufdreht ist es eine pure Augenweide und der Storymode ist effektiv ein in Echtzeit gerenderter Anime und sieht deutlich besser aus als so mancher Quatsch auf crunchyroll und co.


< antworten >