Thema:
Re:verstehe ich flat
Autor: token
Datum:29.05.17 09:37
Antwort auf:verstehe ich von MOGli

>Danke fürs Schreiben und lass Dich von den 130-Zeichen-müssen-reichen-Leuten nicht verrücktmachen.

Danke für den Kommentar.
Und Auslöser ist hier wohl kaum die Textlänge, sondern etwas anderes, diese Form von unmotivierter Grätsche von hinten ist für mich (und diverse andere Schreiber hier) nun auch keine Premiere. Die muss man wenn man gewisse Kauzigkeiten mitbringt ertragen, gewisse Leute verstehen nicht dass es normal ist dass sich nicht alle Menschen untereinander grün sind und gewisse Eigenheiten auch anecken, und dass man sich dann auch nicht jede Form von Diskrepanz die man untereinander hat gegenseitig auf die Nase binden muss, vor allem dann nicht wenn es keinen konkreten Kontext und keinerlei Sachbezug gibt, sondern sich einfach mit den Leuten beschäftigen sollte mit denen man auf Frequenz ist.

Wie läppsch und asozial und unnötig diese persönlichen Attacken durch die Blume sind bekommt man denjenigen die sowas tun auch nicht erklärt, warum auch immer, ich kann nicht verstehen wie man nicht verstehen kann was daran verkehrt ist.
Es fällt aber definitiv einfacher sich halbwegs gelassen die Spucke aus dem Gesicht zu wischen und weiter zu gehen, wenn sowas nicht einfach im Raum stehen bleibt, zumal dann zumindest die Hoffnung besteht dass User die schon für sich nicht verstehen was überhaupt das Problem ist, wenn schon nicht aus Einsicht zumindest aus Selbstschutz den nächsten quer sitzenden Furz dorthin drücken wo er hingehört, statt Menschen die ihnen nichts getan haben und nichts böses wollen den Tag und die Plattform zu verderben.

Dementsprechend ein Küsschen in die Runde und dafür ein Danke. Wenn man sowas sieht es auch kurz zu kommentieren macht es für jeweils Betroffene wirklich einfacher mit diesem Quatsch umzugehen, und es bleibt so plump es auch ist wirklich anstrengend sich sowas reinziehen zu müssen, speziell wenn sich irgendwelche Vögel anfangen die Klinke in die Hand zu geben und einem nachstelzen. Gibt nun wahrlich genug Querköpfe die sich genau wegen solcher Unarten zurückgezogen haben, und auch wenn solche "Spinner", zu denen ich wohl auch zähle, einen Stil haben bei dem ich auch verstehe dass er aneckt, glaube ich nicht dass es diese Plattform besser macht wenn man hier solche Leute mit so einem Gehabe wegekelt. Will ich aber auch nicht überdramatisieren, diese Unarten waren hier früher durchaus stärker ausgeprägt, und liefen auch meist komplett unterm Radar, unmoderiert, unkommentiert, und man saß da und hat sich gefragt ob die Community und Moderation mit solchen Äußerungen tatsächlich d'accord geht und man vielleicht selbst der Geisterfahrer ist.


< antworten >