Thema:
Re:Durch flat
Autor: shertok
Datum:29.05.17 08:15
Antwort auf:Re:Durch von Deadly Engineer

>Den Spinnenlevel fand ich noch echt cool, der war einigermaßen übersichtlich und die Gegner fand ich bis auf den mit der Lila Zunge ziemlich einfach. Auch der Endgegner war eher einer der problemloseren. Wenn Dich der schon schreckt dann lass es wirklich lieber, was danach kommt dürfte dann größtenteilsFrust pur für Dich sein.

es geht mir nichtmal um den Schwierigkeitsgrad. sterben ist teil des games, wie in dark souls. es fehlt mir hier einfach die Motivation weils mir einfach nicht besonders gefällt. ich habe keinen grossen spass an den kämpfen, wie weiter unten schon geschrieben, noch ein Interesse an Exploration oder ein wundern, was als nächstes kommt wie in dark souls. leveln oder bessere items finden ist ebenfalls weder befriedigend noch motivierend.


< antworten >