Thema:
Re:Vergleich zu Alienation? flat
Autor: Chris B
Datum:29.05.17 06:53
Antwort auf:Re:Vergleich zu Alienation? von chifan

>>>Habe leider auch keinen Beta-Code erhalten. Wie ist es denn im Vergleich zu Alienation? In den Trailern sah es mitunter wie eine Mischung aus Twin Stick Shooter und shmup mit Puzzle-/Rätselanteilen aus. Ich habe es an Alienation gerade geliebt, dass man da eben nicht rotierenden Geschossformationen pixelgenau ausweichen oder irgendwelche Schalterrätsel, um Laserbarrieren zu de-/aktivieren, lösen musste, sondern einfach Action pur genießen konnte.
>>
>>Rätsel oder Puzzles gibts nicht - allerdings ist NM sehr viel schneller und hektischer als Alienation, inklusive reichlich Bullet Hell-Abschnitten. Mag beide sehr, optisch ist NM sicherlich der stärkere Titel, der Soundtrack ist wenig überraschend auch wieder top. Spielen sich allerdings völlig unterschiedlich.
>>
>>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Danke. Muss dann mal schauen ob ich es mir Day 1 zulege. Bullet Hell ist für mich der Abtörner schlechthin. Kann man denn wieder zu viert online spielen oder gibt es nur den Co op Modus?


Falls du den Trailer noch nicht kennst - spiegelt das Gameplay recht gut wieder, und zeigt auch wie schnell sich das Teil spielt [https://youtu.be/tM4Iy05h16w]

Multiplayer muss ich passen, afaik gibts maximal zu zweit, hab die beta nur allein gespielt.

>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >