Thema:
Re:Vergleich zu Alienation? flat
Autor: chifan
Datum:29.05.17 00:37
Antwort auf:Re:Vergleich zu Alienation? von Chris B

>>Habe leider auch keinen Beta-Code erhalten. Wie ist es denn im Vergleich zu Alienation? In den Trailern sah es mitunter wie eine Mischung aus Twin Stick Shooter und shmup mit Puzzle-/Rätselanteilen aus. Ich habe es an Alienation gerade geliebt, dass man da eben nicht rotierenden Geschossformationen pixelgenau ausweichen oder irgendwelche Schalterrätsel, um Laserbarrieren zu de-/aktivieren, lösen musste, sondern einfach Action pur genießen konnte.
>
>Rätsel oder Puzzles gibts nicht - allerdings ist NM sehr viel schneller und hektischer als Alienation, inklusive reichlich Bullet Hell-Abschnitten. Mag beide sehr, optisch ist NM sicherlich der stärkere Titel, der Soundtrack ist wenig überraschend auch wieder top. Spielen sich allerdings völlig unterschiedlich.
>
>>gesendet mit M!client für iOS


Danke. Muss dann mal schauen ob ich es mir Day 1 zulege. Bullet Hell ist für mich der Abtörner schlechthin. Kann man denn wieder zu viert online spielen oder gibt es nur den Co op Modus?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >