Thema:
Re:Kurz und Knapp! Fange jetzt endlich an...Tipps? flat
Autor: KO
Datum:28.05.17 23:44
Antwort auf:Kurz und Knapp! Fange jetzt endlich an...Tipps? von generyx

>Gestern Kingsclaive geguckt, Destiny ist abgefrühstückt, ich habe ein Lösungsbuch von Namco bekommen (viel zu dick und viel zu viel input), die Patches sind gezogen, kann los gehen! Bevor ich jetzt den ganzen Fred durchsuche, da war doch was mit der Steuerung, right? B war besser als A und C? Sonst noch was? Kann man sich da verskillen? Gebiete wo man noch nicht hin sollte? Oder einfach treiben lassen? Kurze und knappe Noob-Tipps wären ganz toll! :-)

Campen in der Wildniss lohnt sich kaum da man hier nur das Minimum an EXP bekommt.

Lieber erstmal etwas mehr XP ansammeln und dann in ein Hotel gehen wo du Faktor 2 oder so bekommst, auch wenn das teuerer ist.

Irgendwo auf der Karte in der Nähe des Berges kannst du in einem Restaurant ein sogenanntes Jäger Ragout bestellen, das boostest Attack und LP enorm und macht Kämpfe um vieles einfacher.

Allgemein ist es keine dumme Idee vor schwierigen Kämpfen ein entsprechendes Gericht zu kaufen. Selber gekocht habe ich ehrlich gesagt fast nie, alleine schon weil man dafür campen mußte und dann nur wenig EXP bekommt.

Und nicht zuviel Gedanken an die Story verschwenden bzw. die Logik dieser hinterfragen, besser sich an den coolen Schauplätzen, den Bossgegnern und den Dungeons erfreuen.


< antworten >