Thema:
Freue mich tierisch darauf! flat
Autor: Froschi
Datum:28.05.17 20:20
Antwort auf:Tekken 7 - ist das hier tot? von zeerookah

Bin im Herzen immer ein Tekken...äh.. er? Tekka? Grup Tekan? Egal, Tekken-Fan gewesen, auch wenn mich die Berufswahl zeitweise in eine andere Richtung geschubst hat. Habe seit Tekken 3 nichts als die besten Erinnerungen an die Serie, und gerade Tekken 6 sowie Tekken Tag Tournament 2 mit dem feinen Herrn G'Kyl wie ein Wahnsinniger im Office-Multiplayer gezockt. Insofern ist es nur richtig, den offiziellen siebten Teil mit einem männlichen Grinsen zu erwarten.

Aber grundsätzlich stimme ich dir zu: Irgendwie liest/hört man kaum etwas davon. Wenn mir nicht vor ein paar Wochen der Vorbesteller-Button im Xbox-One-Marktplatz ins Gesicht gedrückt worden wäre, wüsste ich vermutlich nicht, dass es nächste Woche schon erscheint. Ze Heip is not riil sofa. Mal gucken, mal gucken.


< antworten >