Thema:
das Balancing ist eine kleine Katastrophe flat
Autor: Knight
Datum:28.05.17 19:20
Antwort auf:Injustice 2 von fresh p

Da kann man drei Matches innerhalb einer 3 Sterne Mission absolvieren, die ersten beiden gut schaffen und beim Dritten vor eine Wand laufen. Wieviel das mit dem Gear in Zusammenhang steht kann ich nicht sagen. Was sicherlich ein Faktor ist, ist der gegnerische Char. So sind z.B. der Wassermann und das Supermädel viel zu stark im direkten Vergleich zu anderen Kämpfern. Bei anderen wiederum hat man das Gefühl einem Opfer gegenüberzustehen. Erinnert mich manchmal an die MK 1-3 Zeit, da war das auch immer wieder ein Problem.

Ich hoffe wirklich Netherealm kriegen das möglichst schnell gebacken. Es gab echt schon lange kein Spiel mehr was ich so oft "ragegequitet" habe wie Injustice 2.


< antworten >