Thema:
Re:Motion Sickness dürfte der Grund sein flat
Autor: KO
Datum:28.05.17 19:03
Antwort auf:Re:Motion Sickness dürfte der Grund sein von Gramatik

>>>Wipeout ist auch schon ohne VR in FPS Sicht für viele wie z.B. mich ein Kotz Simulator. In VR würden das nur wenige spielen können.
>>
>>Ne, das stimmt zum Glück nicht. Es gibt ja längst sehr ähnliche Spiele in VR und die funktionieren ganz prächtig.
>
>Ich finde die bisher ausprobierten enttäuschend in VR, vielleicht ist es auch der Speed der mir nicht passt bisher weil alles ziemlich lahm ist verglichen mit sowas wie Fast Racing Neo (hab aber auch nur Redout und Radial G in VR ausprobiert... vielleicht ist Distance ja besser mehr fällt mir in bezug auf future racer gerade nicht ein)


Distance hat mir deutlich besser gefallen als Redout oder Radial G. Hat einige wirklich coole und abgedrehte Ideen drin. Auch wenn sie es später an einigen Stellen hier und da etwas übertreibt mit Sprüngen an Wände etc.

War auch in VR für mich unproblematischer als Redout obwohl es schneller ist. Vermutlich weil es nicht ganz so kurvig ist und das Streckendesign eher "vorwärts" gerichtet ist.

Ich denke ein Wipeout VR würde mit ähnlich angepassten Strecken vielleicht auch ganz gut funktionieren.


< antworten >