Thema:
Re:Auf Steam grad für 5,99€ flat
Autor: Sachiel
Datum:28.05.17 16:11
Antwort auf:Re:Auf Steam grad für 5,99€ von dab

>>Danke, werd jetzt erst mal die Billo-Version antesten. Falls es mich echt ansuchtet, kann ich ja immer noch Geld nachschiessen! :)
>
>Noch als Tip: Toggle Ride Music Häkchen wegmachen und diese Notifications reduzieren und evtl. Chat anpassen und wenn dich einer gankt, Namen merken, dann suchen wir den zu dritt auf ;)


Ich mag die Reitmusik sehr gern. Nervt nur, wenn man mal eben ein kurzes Stück mit dem Pferd zurücklegen möchte und das dann ständig wechselt.

Davon abgesehen: Spielt das Black Spirit Game im Esc-Menü. Einmal auf den Würfel unten rechts klicken und die Spielfigur bewegt sich. Bei eigentlich jedem Zug winken Preise. Kann man bis zu dreimal täglich in Abständen von einer Stunde machen. Eben einen goldenen Fisch im Wert von 5 Mio sowie 700 Loyalties bekommen.


< antworten >