Thema:
Re:Ich hoffe auf eine grundlegende Änderung. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.05.17 13:25
Antwort auf:Re:Ich hoffe auf eine grundlegende Änderung. von Rikkimaru

>>Und zwar, nicht ständig darauf angewiesen zu sein gewisse Tiere zu jagen, nur um neue Gegenstände zu erhalten. Diese Thematik hat meiner Ansicht nach nur in Primal wirklich seine Berechtigung gehabt.
>>----------------------
>
>Ich finde diese Spielmechanik sehr ansprechend und würde mir lieber eine Erweiterung wünschen. Oder im Supermarkt einkaufen gehen, anbauen etc... noch als Zusatz. Obwohl alle über die Ubisoft Formel kotzen: Mir gefällt sie.


Ich weiß gar nicht wieso es da was zu kotzen gibt?
Wer alle Franchises von Ubi zockt ok, aber AssCreed habe ich zb nie angefasst.
Und wann kommt ein FarCry? Alle 2 Jahre?

Außerdem muss man nicht sammeln, die open World inkl der Story Missionen beschäftigt alleine für 20+ Stunden, dann kann man ja aufhören.
Mir macht die Sammelei Spaß und die Charaktere aus dem Trailer sind sehr vielversprechend.
Ich bin gehypt


< antworten >