Thema:
Re:Vergleichsvideo PS3 vs. PS4 Pro flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.05.17 11:02
Antwort auf:Vergleichsvideo PS3 vs. PS4 Pro von KO

>[https://www.youtube.com/watch?v=PIDYL7KU_mQ]
>
>Von den reinen Streckendetails identisch, sieht aber wie man auch erwarten konnte schon eine ganze Ecke schärfer aus.


Nicht wirklich. In 1080p sieht HD/Fury schon jetzt nahezu genau so aus wie auf der PS4-Seite des Videos (Details sind anders und vermutlich brauchen sie in Full HD keine dynamische Auflösung mehr). Die haben die Schärfe einfach dermaßen stark künstlich verringert, das ist schon dezent seltsam. Wer in 1080p spielt braucht die Omega-Sammlung jedenfalls nicht wegen der höheren Schärfe zu kaufen.* In der Hinsicht ist das Video eigentlich reine Verarsche. :|


* ... Klar, das macht natürlich auch keiner. Trotzdem. ;]


< antworten >