Thema:
Re:Ich habe einfach nur Respekt... flat
Autor: denda
Datum:28.05.17 09:59
Antwort auf:Re:Ich habe einfach nur Respekt... von vg

>>Die Performance auf der PS4 ist aber wirklich mies, ich bin nicht DF, aber 30fps dürften wohl nur im Menu erreicht werden.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.1
>
>Dabei sieht Rime jetzt technisch nicht sehr anspruchsvoll aus. Sollte doch eigentlich locker mit 60fps laufen. Schade eigentlich.
>Bin gespannt, wie sie das auf der Switch stemmen. Eine Ruckelorgie macht doch den ganzen Flow von so einer schöner Grafik zunichte.
>


Sollte mich wundern wenn ein technisch anscheinend so schlecht optimiertes Spiel auf einmal auf der schwächsten Hardware rund laufen sollte, ich würde da dann eher eine mittlere Katastrophe erwarten. Ehrlich gesagt hoffe ich persönlich, dass- welche Version auch immer- irgendwann rund läuft. Erst dann werde ich mir das Spiel zulegen.
Beste Grüße
denda


< antworten >