Thema:
Re:Und was wäre der Ersatz? flat
Autor: magus
Datum:28.05.17 00:37
Antwort auf:Und was wäre der Ersatz? von JPS

>Das Jagen von Tieren und damit verbundene Aufrüsten war eine der Hauptmotivationsquellen der ersten 10-20 Stunden. Ersatzlos streichen kann man sowas IMO nicht.

Es war die beschissenste Mechanik die ich je in einem Spiel erlebt habe. Das ganze macht vielleicht 2-3 Stunden Spaß und danach nervt es nur noch. Im neuen Teil könnte man das anders machen, da der Held ja ein Polizist ist. Mit bestimmten Aufträgen (Kopfgeld für Verbrecher, Taschendiebe fangen oder so) kann man im örtlichen Polizeirevier dann bestimmte Sachen frei schalten.

Ich kann mir auch wirklich nichts dümmeres vorstellen als einen Jagenden Polizisten der erst mal 4 Bergziegen das Fell abziehen muss, damit er einen neuen Waffenholster beim örtlichen Metzger bekommt.


< antworten >