Thema:
PS4 Pro aus der Gamestop-Aktion flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:27.05.17 12:40
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

Interessanterweise wurde die Konsole im Laden gar nicht geprüft. Hab Gravity Rush Remastered und Tearaway Unfolded abgegeben, von letzerem dürfte Gamestop jetzt mehr als genug Exemplare haben. ^^

Dummerweise hatte ich am Abend vorher nur die Savegames auf einen USB-Stick gezogen und vergessen, dass man beim Backup ja auch die installierten Anwendungen ausklammern kann. Und jetzt kann ich die Savegames nur kopieren, wenn die Anwendung auf der PS4 Pro installiert ist. Zum Glück besitz ich nur so um die 20-25 PS4-Spiele, der manuelle Aufwand hält sich also in Grenzen.

Schön, dass die Pro einen USB-Anschluss hinten hat. So kann man die PSVR-Box dauerhaft mit der PS4 verbunden lassen und hat vorne zwei freie Anschlüsse.

Wurde bei The Last of Us: Left Behind eigentlich das Supersampling wieder reingepatcht?

Wenn ein Spiel die PS4 Pro unterstützt, läuft es dann in 1080p automatisch im Boost-Modus? Würde mich z.B. bei Firewatch interessieren.


< antworten >