Thema:
Re:Behält man irgendwas für die Retail? (edit) flat
Autor: sad
Datum:27.05.17 11:09
Antwort auf:Behält man irgendwas für die Retail? (edit) von Optimus Prime

>Ich seh gerade auf der offiziellen Seite, dass man wohl ab jetzt seine freigespielten Sachen behält.
>Ebenso scheint das wohl free to play zu sein. Ich hätte durchaus Geld dafür ausgegeben, aber soll mir recht sein :)


Im Vergleich zu anderen CCGs ist das F2P Modell wirklich sehr großzügig. Man bekommt ständig was umsonst (LvL up, Rank Up, Challenges) und es reicht schon 6 Runden pro Tag zu gewinnen um ein Fass zu kaufen. Normalerweise bin ich bei sowas sehr geizig und mach mit eigentlich auch nichts aus kosmetischen Sachen, aber ich hab schon in der closed Beta ein bisschen Geld für Fässer ausgeben und hadere gerade ob ich nicht Meteorite Powder kaufen soll. Die Premiums sind einfach genial und CDPR hat den Support auch verdient


< antworten >