Thema:
Re:Auf Steam grad für 5,99€ flat
Autor: Sachiel
Datum:26.05.17 16:40
Antwort auf:Auf Steam grad für 5,99€ von Maxiplus

>Ich glaub, ich seh mir das mal an, auch wenn ich momentan wenig Zeit dafür hab. Lohnt sich das zum Reinschnuppern? Oder macht das nur mit den teuren Zusatzpaketen Sinn?

Edit: Hier stand Blödsinn, weil ich dank Übersetung den Inhalt verwechselt hab. Daher noch mal richtig: Das teurere Pack kannste dir schenken. Das für 18 Euro ist ne Überlegung wert. Pet ist imo ganz praktisch (und durchaus cool, wenn z. B. ein Falke immer auf deiner Schulter landet), aber erst im späteren Verlauf wirklich sinnvoll. Value Pack dito. +8 Inventory ist nett, im Verlauf der Hauptquest kriegst du aber auch so relativ schnell genug Slots freigeschaltet, wenn du nicht gerade AFK-Angeln als Haupteinnahmequelle für Silber anpeilst.

Sämtliche Cashshop-Items sind übrigens ab und an auch auf dem Marktplatz erhältlich, man muss dabei allerdings Glück haben, da für gewöhnlich mehrere Leute kaufen wollen und dann das Los entscheidet.

Wenn Steam kein Muss ist, ist es auch gerade so rabattiert [https://www.blackdesertonline.com/shop/GamePass.html]. Kannst dir sonst einfach n Probeaccount anlegen, mit dem du sieben Tage zocken darfst. Zwar geht das Angebot nur noch fünf Tage, aber die Zeit hast du dann zu überlegen, ob das was für dich ist. Nicht-Steam-Account kannste dann aber ja nicht rüber nehmen. Server sind aber die selben.


< antworten >