Thema:
Re:Das man sich nicht drehen kann stört gar nicht! flat
Autor: KO
Datum:25.05.17 14:52
Antwort auf:Re:Das man sich nicht drehen kann stört gar nicht! von Optimus Prime

>Also das war das erste was ich aktiviert hatte bevor ich überhaupt auch nur 1 Sekunde gespielt hatte.

Tja, trotzdem bleibt das der schlechteste Ratschlag denn man jemandem geben kann der mit Farpoint womöglich das erste Mal VR ausprobiert. Er wird nicht verstehen das flüssige Drehungen der Motion Sickness Auslöser schlechthin sind. Woher auch?

Deswegen kann man den Tip für VR-Unerfahrene nur immer wieder neu wiederholen erstmal 30 Minuten ohne Drehung spielen, feststellen, es geht ohne Motion Sickness. Dann erst die Drehoptionen testen.

>Irgendwie stelle ich es mir schwierig vor mit einem hohen Gegneraufkommen zurecht zu kommen alleine mit dieser Drehung über die Zielrichtung.

Ich habe den ersten Endboss komplett ohne Drehung im 2 Anlauf erledigt, das sollte als Argument eigentlich reichen.

Die Drehung habe ich nie vermisst. Man kann ja in alle Richtungen, auch rückwärts strafen. Man muß darauf achten wo man nach hinten kann, also sich merken wo etwas ist.

Die 90° Drehung kann man aber gewöhnlich auch verwenden wenn man motion sickness empfindlich ist.


< antworten >