Thema:
Re:Xbox Game Pass flat
Autor: dixip
Datum:25.05.17 14:46
Antwort auf:Re:Xbox Game Pass von Bullitt

>Für PC brauchst du kein Gold. Ich bin schon seit Jahren zurück auf Silber

Wir Menschen 2.Klasse, also ich ab 4.6. ;)
Aber cool, danke für den Hinweis. Hätte jetzt bei den Xbox Play Anywhere-Sachen mit dem schlimmsten gerechnet.


>Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist das auch Cross-Platform. Online ist jedenfalls immer was los und ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Leute nur auf PC spielen.

okay, hatte es 2x online probiert und immer Verbindungsfehler (Gears 4 lief bei gleichen Settings), muss ich mal genauer checken.



>Humble Monthly passt hier nicht, denn es ist kein On-Demand Angebot, man mietet hier nichts. Diese Spiele bleiben genau so dauerhaft im Account, als ob du sie im Store oder im Bundle gekauft hättest.

okay, danke für den Hinweis. Ich habs noch nicht genutzt. Primär ging es mir aber um den Gedanken "Spiele per Abo", wobei das Rechtedingens (dauerhaft oder nur während des Abos) natürlich mehr als relevant ist.


>Das Internet macht halt den Medienbruch überflüssig, welchen physikalische Medien für digitale Güter darstellen. Es ist nur logisch, dass in Zukunft digitale Güter zum überwiegenden Teil auch digital vertrieben werden.

yup
Wenn ich darüber nachdenke, machen die paar Collectors Editions, die neuerdings komplett OHNE Spiel ausgeliefert werden, auf einmal einen neuen Sinn.


< antworten >