Thema:
Re:Xbox Game Pass flat
Autor: Bullitt
Datum:25.05.17 12:33
Antwort auf:Re:Xbox Game Pass von dixip

>Ich seh es relativ entspannt. In 14 Tagen läuft mein Xbox Live Gold ab. Ich hab keine Xbox One mehr, für die 360 brauch ich es nicht, eigentlich nur für PC (Forza Horizon 3), aber das lohnt nicht, also bald Abschied nach ~12-13 Jahren !!???

Für PC brauchst du kein Gold. Ich bin schon seit Jahren zurück auf Silber und kann trotzdem online spielen in Forza Horizon 3.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist das auch Cross-Platform. Online ist jedenfalls immer was los und ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Leute nur auf PC spielen.

>Ganz wenig Ausgewähltes kaufen, ansonsten ein konstantes Angebot an ausgewählten Titeln. Humble Monthly macht es vor, jetzt Xbox Game Pass, irgendwann was von Sony und Nintendo.

Humble Monthly passt hier nicht, denn es ist kein On-Demand Angebot, man mietet hier nichts. Diese Spiele bleiben genau so dauerhaft im Account, als ob du sie im Store oder im Bundle gekauft hättest.

>Früher hätte ich gezetert wie sonstwas (Sammlung, Besitz, Rechteeinschränkung, blabla...), heute hab ich meine Kaufgewohnheiten angepasst.

Exakt dies.
Das Internet macht halt den Medienbruch überflüssig, welchen physikalische Medien für digitale Güter darstellen. Es ist nur logisch, dass in Zukunft digitale Güter zum überwiegenden Teil auch digital vertrieben werden.

Christian


< antworten >