Thema:
Re:Xbox Game Pass flat
Autor: Klees
Datum:25.05.17 12:22
Antwort auf:Re:Xbox Game Pass von dixip

>>Erst kürzlich einer Arbeitskollegin die nicht soviel spielt zur 'ner One mit EA Access und XBLGold geraten.
>
>yup, ich halte EA Access auch weiterhin für sehr interessant und fair bepreist. Wenn man z.B. nur FIFA unbedingt zocken will (und es nicht das neueste FIFA sein muss), ist man doch schon prima unterwegs. Ich hab früher gerne ein Vorjahres-FIFA für ~30€ gekauft. EA Access kostet weniger.
>
>Und obendrauf gibt es aus allen Genres feine Games, die man entspannt zocken kann.
>
>
>>Durch nie etwas besitzen sondern immer "nur" mieten habe ich persönlich immer den Zwang das Abo zu behalten.
>
>Es ist ja nicht weg, der Zugriff ist nur unterbrochen. Oder? Also die PS+- und GwG-Sachen, die Du während des Abos "erworben" hast, sind ohne das Abo erst mal weg, aber die Lizenz gilt doch noch, also Abo wieder da, Lizenz wieder nutzbar.
>
>So meine ich das mal gelesen zu haben.


Natürlich völlig richtig, aber funktioniert bei mir nicht. Der Punkt ist du musst das Abo laufen haben um auf die Sachen zugreifen zu können, das finde ich kacke.

>Unterm Strich gebe ich weniger Geld für aktuelle Games aus, machen das alle, ist die Industrie glücklich ;)

Ich gebe sowenig wie noch nie für Spiele aus allerdings "besitze" ich sie zumindest digital ohne ein Abo bezahlen zu müssen damit ich sie spielen kann (Steam).


< antworten >