Thema:
Re:Striker Awakens (in Korea) flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:25.05.17 11:09
Antwort auf:Re:Striker Awakens (in Korea) von Sachiel

>War #ausgründen doch nicht da, schade, hatte eigentlich Bock. Dafür halt Zeit für den Stricher Striker gehabt: Der wirkt wie cheaten. Mit dem kann man ohne Probleme und spezielles Gear mal eben Gegner wegprügeln, vor denen einen der Black Spirit warnt. "Achtung, achtung, die sind zu stark für dich, lauf!" Nichts da. Der Striker ist Laserkarate – die Klasse. Macht unglaublich viel Spaß, nur frage ich mich inzwischen, ob Ninja die beste Wahl war. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Der ist echt Granate. Berserker und Warrior sind die einzigen, die ich nicht ausprobiert hab, da kommt der Klopper gelegen. Bin eher der Schwert-Typ, die stumpfe Gewalt von dem ist aber super witzig und ja: Viel zu stark. Aber auch volle Kontrolle und wo eierst du schon wieder rum von wegen "zu starke Monster" ^^

Der gestern nicht gefundene Trailer: [https://youtu.be/u5DOnKm5k90] Bitte unterstützen, der Typ soll gewinnen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname