Thema:
Re:Xbox Game Pass flat
Autor: Super Sonic
Datum:25.05.17 10:42
Antwort auf:Re:Xbox Game Pass von Klees

>>>Also ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum ich für den scheiß 10 Euro im Monat bezahlen sollte.
>>
>>Ist halt nicht an dich gerichtet. Ich besitze selber 95 % der Spiele, die im Pass sind. EA Access ist auch Scheiß, wenn man nicht auf Sportspiele steht.
>
>Ach es gibt schon auch ein paar andere gute Spiele da drin.
>
>>Aber manche tun das eben. Und manche kaufen eine Xbox One und hatten nie eine 360. Die können dann für 10 Euro im Monat Halo 5, Gears Ultimate, Sunset Overdrive spielen und zudem einen Haufen 360-Spiele nachholen.
>
>Erst kürzlich einer Arbeitskollegin die nicht soviel spielt zur 'ner One mit EA Access und XBLGold geraten. Wenn man nicht so der wahnsinns Vielspieler ist hast du da mit 50-60 Eur im Jahr schonmal genug zu spielen. Problematisch seh ich hier dass der Game Pass mit 10 Eur imo eher teuer ist. Aufs Jahr gerechnet sind das dann doch 120 Euro (oder gibts da eine Vergünstigung?). Und leider hat man natürlich dann halt wie in den ganzen Modellen "nichts" für immer.
>
>Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Durch nie etwas besitzen sondern immer "nur" mieten habe ich persönlich immer den Zwang das Abo zu behalten. Wenn man es viel nutzt kann man sicher auch mal 200 Eur im Jahr für geliehene digitale Inhalte ausgeben, aber das ist halt alles immer futsch sobald man nicht mehr dafür zahlen will. Das löst bei mir einen ungemeinen "Karotte vor der Nase"-Effekt aus. Ich musste mich ja auch von PS+ erst hart losreißen. Diese kleinen Ausgaben summieren sich halt auch und ich finds doof.


Sehr ich ziemlich genauso. Hab jetzt paar Monate kein PS+ mehr laufen, weil ich eh nicht online zock und auf die Games verzichten kann. Da wollte ich Letzt ne Runde Resogun zocken und dann ging es nicht. Also wieder Abo verlängern oder einfach das Game kaufen. Da nem.ich mir lieber das Zeug Mal im Sale mit.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >