Thema:
Re:Striker Awakens (in Korea) flat
Autor: Sachiel
Datum:24.05.17 16:13
Antwort auf:Re:Striker Awakens (in Korea) von dab

>>Leider ist das Spiel ein super Beispiel für Gameplay Trailer die keine Neu-User motivieren das Spiel zu holen bzw. Alt-User wieder reaktivieren. Durch die Bank mittelmässige Trailer und das bei dem Production Value des Spieles.
>
>Die sind echt keine PR-Meister, vielleicht deshalb auch der Fan-Trailer Contest. Den mit Valenciamusik finde ich gerade nicht, der ist aber auch gut gemacht: [https://youtu.be/nSD38RJUI0s] oder dieser offenbar Pre-Release Zusammenschnitt [https://youtu.be/bH12GHJ03Wo], was die Leute im Internetz alles wissen/finden ist toll. Hab jedenfalls wieder Bock auf das Chaos heute und dank Herrn Sachiel auch mal "ernster" zu spielen. Feierabend jetzt!1


Keine Eile, die Downtime zur Einführung des Strikers hat sich just um zwei Stunden verlängert. Ab 18 Uhr sollte das dann hoffentlich laufen. Hatte gehofft, noch kurz vor meinem Termin heute abend reingucken zu können, aber neeeein. Na ja, muss die Pen-&-Paper-Session gleich halt geil werden.


< antworten >